Samstag, 31. Juli 2010

Ferienshopping

In den Ferien hat man bekanntlich viel Zeit, vor allem zum Shoppen ;) Außerdem bin ich zur Zeit dabei meinen Kleiderschrank auszusortieren (bald gibts wieder einiges bei Kleiderkreisel) und brauch eben wieder neue schöne Sachen :) Von der Uhr hab ich ja schon ein Bild gepostet.

Kettchen vom Portobello Markt aus London

Schleifenring von Accessorize, Türkiser Ring von Primark

Haarspangen und Ohrringe von Accessorize zum Geburtstag bekommen

Sandalen aus einer Boutique in Bosnien

Stoffballerinas von Dorothy Perkins

Shirt und Stofftasche von Primark
DSC_0376

Luftige Bluse von H&M

Top von Mango  

Kurztrench von Zara (wo die Sicherung vergessen wurde und ich dann nochmal gestern shoppen war (und natürlich dann gleich beim H&M einiges gekauft hab :P))

Shirts und Jäckchen von H&M



Freitag, 30. Juli 2010

Kulinarischer Geburtstag

Zum Frühstück gabs einen Obstteller mit Erdbeeren, Weintrauben, Heidelbeeren, Physalis und Preiselbeeren. Mehr wollten wir nicht, da zu Mittag ein großes Picknick anstand ;)


Leider ist das Picknick dann wortwörtlich ins Wasser gefallen, also haben wir die Decke im Wohnzimmer ausgebreitet, unsere Pflanzen drumherum gestellt und es uns schmecken lassen. Es gab Gouda, Putensalami, Putenschinken, Puten Attergauer, Streichgenuss Olive, Tomaten-Basilikum-Aufstrich, Philadelphia Kräuter, selbstgemachten Eiaufstrich, Steinpilzravioli mit Eierschwammerl, Champignons und Tomaten, Focaccia, VK-Toast, Rapsbrot, Torte, Grissini, Nachos und Asti. Danach waren wir extrem voll und brauchten nicht mal mehr ein Abendessen :D

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein toller Film!! Gehört zu meinen Lieblingen, auch wenn er zeitweise ziemlich traurig ist. (500) Days of Summer.

Mein neuer Liebling

Am Montag war ich auf Shoppingtour und wollt das gleich ausnützen um mir eine neue Uhr zu kaufen. Wollte am liebsten mal eine Weiße kaufen und hab einige Modelle anprobiert, auch die momentan sehr beliebten "Ice-Uhren" (Keramik/Kunststoff), aber irgendwie haben die nicht zu mir gepasst :( Entschieden hab ich mich dann für diese wunderschöne Uhr von Esprit um € 99,90.

Dienstag, 27. Juli 2010

Urlaubsimpression

Dieses Bild ist vor wenigen Tagen im Bosnien-Urlaub entstanden. Im Hintergrund sieht man den Vodopad Blihe (Wasserfall des Baches Bliha) und wer genau schaut, kann sicher auch den tollen Regenbogen erkennen. War ein schöner Tag mit meinen Liebsten, auch wenn wir alle früh aufstehen mussten und eine kleine Wanderung anstand um den Wasserfall zu erreichen.

Ich vermisse London

Seit mittlerweile zwei Wochen bin ich wieder zurück aus London. Ich habe mich so in diese Stadt verliebt und will spätestens nächsten Sommer unbedingt wieder hinfliegen. Außerdem freu ich mich dann aufs Nachtleben, die vielen tollen Märkte, Musicals und natürlich aufs Shoppen. Die Touristensachen haben wir ja dieses Mal fast alle abgeklappert (fehlt noch eine Fahrt mit den London Eye und Madame Tussauds), drum kann ich mich bei der nächsten Reise auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren ;) Das Essen war leider nicht mein Geschmack, nur dem leckeren Frozen Joghurt trauere ich hinterher!