Donnerstag, 15. November 2012

Gewinnerin des Manhattan Yes, We Doll! Sets

Das spontane Gewinnspiel, das ich am Sonntag online gestellt habe, ist vor zwei Tagen zu Ende gegangen und endlich hatte ich Zeit es auszulosen. Ich habe mich wirklich riesig über eure Teilnahmen gefreut, vor allem hätte ich nie mit SO vielen gerechnet! Danke auch für die lieben Worte eurerseits, so war das Lesen der Kommentare noch schöner :) Die stressige Zeit ist hoffentlich bald vorbei und dann wird es hier auch wieder mehr zu lesen/sehen geben!

Ich will aber eigentlich gar nicht lange drum herum reden, die glückliche Gewinnerin ist M./Mel mit der Kommentarnummer 46:

Herzlichen Glückwunsch!!

Schicke mir bitte bis spätestens 22. November 2012 eine Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com mit deiner Adresse, damit das Set so schnell wie möglich bei dir ankommt.

Alle anderen dürfen sich schon auf den Dezember freuen, was es genau zu gewinnen gibt verrate ich natürlich noch nicht, aber ihr könnt schon gespannt sein!

3 comments

15. November 2012 21:33

Herzlichen Glückwunsch! :)
Kann mich der Meinung von M. nur anschließen, die Blushes sehen wirklich am coolsten vom ganzen Set aus :)

15. November 2012 22:18

hab die sachen heute im laden entdeckt, hab zwar nix mitgenommen (bin im moment sparsam), aber ich hätte gerne beide blushes mitgenommen!

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommentieren ♥

Eure Fragen werden direkt unter eurem Kommentar beantwortet! Falls ihr also sicher gehen wollt meine Antwort zu lesen, klickt auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" vor dem Abschicken.

Spam und/oder Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht, also bitte einfach bleiben lassen.