Sonntag, 23. Dezember 2012

Immer wieder sonntags

|Gesehen| Der König der Löwen, Gossip Girl Serienfinale und Once Upon A Time |Gehört| Hauptsächlich Alben von The XX, Mumford & Sons und The National |Gelesen| Hunger Games Mockingjay |Getan| Mit Freunden im SV gewesen, Kekse mit Babsi gebacken, mit einer Freundin im Flatschers Burger gegessen, das Bett gehütet und gearbeitet |Gegessen| Eiernockerl mit Salat, selbstgemachte Kekse, Cheeseburger mit Pommes und Schokomousse mit Beeren im Flatschers, Gemüse-Tofu-Pfanne, Tomatensuppe, Sarma, Cufte mit Kartoffelpüree, Burek, Salat mit Thunfisch und Feta |Getrunken| Wasser, viel Tee, Neocitran, Apfelsaft |Gedacht| Ich muss verrückt sein am Donnerstag shoppen gehen zu wollen, da wird halb Wien unterwegs sein…  |Gefreut| Ferien! |Geärgert| Wollte mir eine neue Liebeskind Tasche im Sale kaufen (nachdem ich meine Schwarze im Herbst reklamieren musste), es gab aber absolut kein Modell, das ich schön fand |Gekauft| OPI Number One Nemesis, Nike Free 3.0 Sportschuhe, Sportshirt von Reebok |Gestaunt| Die Post kommt vor Weihnachten am Samstag und sogar am Sonntag, wow!

Wir haben Schoko-Schnee-Kugeln, Kürbiskernkipferl und ganz normale Butterkekse gebacken

Süße Weihnachtsüberraschung von Guerlain/Kenzo :)

Tofu-Gemüse-Pfanne, könnte ich zur Zeit ständig essen!

An meinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr trug ich Essie Leading Lady und den tollen Catrice Eyeliner aus der Welcome To Las Vegas LE

Mein Liebling der Woche: Guerlain Blush Duo in Pink Punk

Meine neuen Sportschuhe sind schon angekommen! Knallen ganz schön :D

Ich wollte mich für euer Feedback zum neuen Design bedanken, werde nochmal an einem etwas breiteren Header arbeiten und sehen ob mir die Version besser gefällt :) Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich den Adventskalender-Post diese Woche total vergessen habe, mein Kopf war einfach ganz wo anders!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes, letztens Adventswochenende und ich wünsche euch frohe Weihnachten!!

20 comments

24. Dezember 2012 00:14

Frohe Weihnachten!!!

Und der Lack ist echt toll... und ich hab ihn nicht gekauft... pah...

24. Dezember 2012 09:59

die gemüsepfanne sieht yammi aus!!!
dir auch wundervolle tage und ein schönes weihnachtsfest :D

24. Dezember 2012 11:16

Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten!!

24. Dezember 2012 12:15

MERRY CHRISTMAS! deine neuen turnschuhe sind echt toll und once upon a time (auf englisch) ist so ne tolle serie! wie weit bist du schon??

www.violetfleur.com

24. Dezember 2012 13:23

toller BLog!

Schönes Fest mit deiner Familie, und lass dich reichlich beschenken <3
Schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)

24. Dezember 2012 14:26

Frohe weihnachten!die Schuhe sind ja der Hammer ;-)

24. Dezember 2012 17:56

ich wünsche dir auch frohe Weihnachten :)
und die Schuhe sind wirklich knallig - schön auffällig die Farben :D

24. Dezember 2012 23:38

super geile Schuhe :) wo hast du die gekauft?

26. Dezember 2012 17:10

Leading Lady ist wirklich wunderschön! Ich bin so froh dass ich ihn auch noch bekommen konnte und werde ihn als nächstes auch lackieren.

*Elisabeth*
26. Dezember 2012 21:59

Boah die Schuhe sind echt der Hammer..da geht man gleich noch mehr Laufen, weil man sie allen zeigen will :P

27. Dezember 2012 18:25

leading lady ist so schön!!! ich hatte den zu heiligabend drauf und war so begeistert!

3. Januar 2013 14:27

Schöne Nagellack-Farbe! Gefällt mir wirklich gut.

Frohes Neues wünsche ich :)

Liebe Grüße
Michelle | Cinerious.com & Blogger-Forum.com

4. Januar 2013 18:07

Die Free sind einfach die hübschesten überhaupt :)
Hast du sie schon eingeweiht- wie bist du mit ihnen zufrieden? Nimmst du die dann als Zweitschuhe?
:)

4. Januar 2013 18:43

mhh die tofu gemüse pfanne sieht richtig lecker aus! gibt es da wo das rezept dazu? :)
bin immer wieder auf der suche nach abwechslung in meinem ständigen nudel/reis mit sauce oder gemüße marathon. ;)

LG
Sonja

4. Januar 2013 19:20

@Lilly Cookie Leider nicht, habs ohne Rezept gekocht, aber ging ungefähr so:

Kartoffeln schälen und Kochen. Zwiebel und Mandel-Nuss-Tofu kleinschneiden und anbraten. Gemüse nach Wahl dazugeben (Brokkoli, Fisolen, etc.), Pfanne zudecken und dünsten. Nun die Kartoffeln abgießen, kleiner schneiden und mit klein geschnittener Paprika zur Pfanne dazugeben. Würzen (Salz, Pfeffer, bisschen Chili, Kräuter, Leinsamen) und evtl. mit Sauerrahm noch abschmecken :)

4. Januar 2013 19:21

@süchtig nach... Bisher leider noch nicht! Bin nur im Haus damit herumgegangen, da sind sie sehr bequem :D Wollt nicht im Gatsch damit herumlaufen und ja jetzt ist mein Fuß eh leicht verstaucht, also kanns noch dauern :(

10. Januar 2013 07:41

@cookiemuffin Oh, übersehen! Habe sie bei Zalando bestellt :)

10. Januar 2013 07:42

@Nadja Also ich habe in den letzten paar Tagen noch aufgeholt und bin fast wieder am aktuellen Stand, muss nur noch S02E10 sehen ;)

13. Januar 2013 16:05

hachja.... die leading lady :) ein wundertoller lack! habe ihn schon bei so vielen gesehen und finde ihn echt toll. allerdings finde ich den preis nicht sooooo toll, bin nämlich arme studentin, und obwohl ich immer mehr geld auf dme konto habe, als ich denke, bin ich trotzdem echt geizig :D
außerdem ist er bei uns schon lange ausgefressen,habe keine einzige flasche davon zu gesicht bekommen ;)

Liebe grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommentieren ♥

Eure Fragen werden direkt unter eurem Kommentar beantwortet! Falls ihr also sicher gehen wollt meine Antwort zu lesen, klickt auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" vor dem Abschicken.

Spam und/oder Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht, also bitte einfach bleiben lassen.