Montag, 21. Januar 2013

Gewinnerin des Astor Sets

Vielen lieben Dank für eure vielen Kommentare und Rückmeldungen, ich hätte wirklich nie gedacht, dass ihr Eventberichte doch so gerne lest! Und ich bin auch scheinbar nicht die einzige, die Fotos von gutem Essen liebt ;)

Ich möchte jetzt aber auch gleich die Gewinnerin verkündigen, denn ihr habt schon lang genug darauf gewartet!

 
Die glückliche Gewinnerin ist like a hobo*/Simone mit der Kommentarnummer 32!!

Herzlichen Glückwunsch :) Schreibe mir bitte bis spätestens 31.01.2012 eine Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com mit deiner Adresse, damit sich das Packerl auf den Weg zu dir machen kann!

PS: Spätestens am Valentinstag wird es wieder ein tolles Gewinnspiel geben, auf das ihr euch freuen könnt! Auf Facebook habe ich bereits verraten worum es geht ;)

8 comments

22. Januar 2013 07:56

Simone herzlichen Glückwunsch :)

22. Januar 2013 13:19

gratuliere!!!! hast es dir verdient, war wirklich ein lieber kommentar :)

www.violetfleur.com

22. Januar 2013 16:52

Aaaaaah das ist so cool :D
Ich finde es echt klasse, dass ich dadurch mehr Produkte von Astor ausprobieren kann :)
Bin schon ganz gespannt, welcher Nagellack mir schlussendlich am Besten auf meinen Nägeln gefallen wird ;)
Vielen Dank auch an eure Glückwünsche! :D

Liebe Grüße :*

22. Januar 2013 17:56

Gratulation:-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!

http://marionhairmakeup.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommentieren ♥

Eure Fragen werden direkt unter eurem Kommentar beantwortet! Falls ihr also sicher gehen wollt meine Antwort zu lesen, klickt auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" vor dem Abschicken.

Spam und/oder Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht, also bitte einfach bleiben lassen.